Newsticker

Drucken

Alte Herren beendet Saison

Veröffentlicht in Spielberichte Alte Herren

Saison 2016 Bilanz des Spieljahr 

Die Mannschaft spielte im Jahr 2016 eine erfolgreiche  Saison. 
Mit einem überragenden Torverhältnis von 110:46 in  27 Vergleichen war man sehr erfolgreich. 
Von den 27 Spielen konnten 19 Spiele gewonnen werden. Je 4× trennte man sich Unentschieden  und 4× ging man als Verlierer vom Platz. 
Torschützenkönig  wurde wie in den Jahren zuvor Ronny Meyer mit 43 Treffern, gefolgt von Oliver  Endert mit 23 Toren und Tim Geppert mit 9 Toren.
Die beiden Stürmer erzielten mehr als die Hälfte der gesamten  Treffer im Jahr 2016.
14 Spieler trugen sich in die Torschützenliste ein.
Der höchste  Heimsieg war das 7:0 gegen Hertha Osternienburg. Auswärts gewann man mit 8:2 beim SV Mildensee. Die höchsten Niederlagen waren das 0:2 gegen  Großzöberitz  und das 1:3 gegen Rodleben beide Spiele gingen im Elbesportpark verloren. 
Als Abschluss  des Jahres steht unsere gemeinsame dreitägige Abschußfahrt nach Hahnenklee /Goslar  statt.Insgesamt nehmen 67 Frauen,Fans und Spieler an der Fahrt teil.

Matthias Wittich