Newsticker

Drucken

Alte Herren beenden die Saison 2017

Veröffentlicht in Spielberichte Alte Herren

Mit der Abschlußfahrt nach Schöneck beendet die Mannschaft der Alten Herren offiziell  das Spieljahr 2017.
Die Mannschaft nahm an drei Hallenturniere teil, der CDU-Cup konnte zum viertenmal in Folge gewonnen werden. 
Das eigene Turnier sowie das Turnier der SG Reppichau schloß man jeweils mit dem zweiten Platz ab.
Im Jahr 2017 wurden 24 Spiele absolviert.Dabei konnte man den Platz 17× als Sieger verlassen,5 Spiele endeten Unentschieden und zwei Spiele gingen verloren.
Bei einem Torverhältnis von 79:34 konnten sich 13 Spieler in die Torschützenliste eintragen
Erfogreichster Schütze war wie jedes Jahr Ronny Meyer mit 35 Treffern gefolgt von Oliver Endert mit 19 Treffern. Den  höchsten  Sieg erzielte man gegen die  Mannschaft aus Drosa  mit 9:4,die beiden Niederlagen gegen Reppichau 1:2 und gegen Rodleben 2:3 fielen äußerst knapp aus.
7 Spiele fielen im Spieljahr aus verschiedenen Gründen aus .
An der Abschlußfahrt  in den IFA Ferienpark Schöneck nahmen 72 Personen teil, letzter Höhepunkt ist die Abschlußfeier am 18.11. In Akener Bierstuben.

Matthias Wittich