Newsticker
Saison 2019/2020 abgebrochen - Stahl Aken weiter unabsteigbar!!

Drucken

Trainerwechsel bei der 1. Mannschaft

Veröffentlicht in News

Einige Adleraugen konnten seit Oktober bereits eine kleine Veränderung auf dem Trainerstuhl bei unserem Landesklassen Team feststellen. So bat Holger Nöthling aus persönlichen Gründen nach dem Spiel in Wulfen darum, vorerst zu pausieren.

Intern wurde dann diese Position durch unseren Präsidenten, Sebastian Sauer, bis zum Jahreswechsel übernommen.

Die Zeit wurde dabei akribisch genutzt, um hier eine gemeinsame Lösung zu finden. Dabei tauchte immer wieder ein Name auf: Sven Störger.

Eben dieser hat im Nachwuchsbereich in Aken und Reppichau großartige Leistungen mit seinen Teams erreicht und fast alle Spieler aus unserem derzeitigen Kader bereits trainiert.

Wir freuen uns sehr, dass sich Sven dieser Herausforderung annimmt und seinen Teil zur Entwicklung als neuer Trainer dieser jungen, dynamischen Mannschaft beitragen wird.

Herzlich Willkommen (zurück) Sven Störger! 

Drucken

Der FC Stahl Aken trauert

Veröffentlicht in News

Plötzlich und unerwartet erhielten wir am vergangenen Wochenende die traurige Mitteilung, dass unser treues Mitglied Gerhard Teichert verstorben ist.
 
Wir trauern um einen Menschen, der Jahrzehnte lang den Fußball in Aken durch verschiedene Positionen auf und neben dem Feld geprägt hat. Auch in Aken war der "schwarze Jack" eine Ikone und hat seinen Anteil zu unserer schönen Heimatstadt beigetragen.
 
Unser tiefes Mitgefühl gilt in dieser schweren Zeit seiner Familie.
 
Das Präsidium
Im Namen aller Mitglieder

Drucken

Mitgliederversammlung/Präsidiumswahl

Veröffentlicht in News

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

gemäß unserer Satzung wird auch in diesem Jahr eine Mitgliederversammlung durchgeführt.

Diese findet am 28. November 2021, 09:00 Uhr, im Woodward Elbesportpark statt.

Es ist dabei die gegenwärtige 3-G-Regelung zu beachten, wir bitten um Verständnis.

Nach der Ausgliederung und der entsprechenden Neugründung unseres Vereins, ist es in diesem Jahr soweit ein neues Präsidium zu wählen.

Für Rückfragen stehen wir Euch gern zur Verfügung.

Das Präsidium

Drucken

Auslosung Kreispokale!!!

Veröffentlicht in News

Die Lose sind gezogen!!!!!

Heute stand die Auslosung des RBW-Pokals und des Abi-Pokals an.
Unsere 1. Mannschaft trifft hierbei in der 1. Runde auf den Kreisligisten VfB Preußen Greppin 1911 e.V. .
Der Sieger aus der Partie spielt anschließend gegen den Sieger aus dem Spiel SV Blau-Weiss 55 Schortewitz II gegen Zörbiger FC 1907 e.V. II. Die 1. Runde wird für uns voraussichtlich am Wochenende 04./05.12. starten.

Unsere II. Mannschaft der SG Elsdorf/Aken II hat in der 1. Runde ein Freilos, und trifft in der 2. Runde auf den Sieger der Partie WSV Köthen 05 gegen SV Friedersdorf 1920 e.V. II. Auch dieses Spiel wird voraussichtlich am Wochenende 04./05.12. ausgespielt!
Alle weiteren Partien findet ihr auf der Seite des KFV Anhalt-Bitterfeld!