Newsticker
+++1. Herren unterliegen in Atzendorf mit 3:2+++
+++2. Herren mit 4:3 Niederlage gegen Eintracht Köthen+++
+++D-Junioren gewinnen 5:0 gegen den Paschlewwer SV+++
+++B-Junioren unterliegen der SG Wittenberg/Reinsdorf mit 2:5+++
+++C-Junioren mit 13:2 Kantersieg gegen den CFC Germania 03+++

Gästebuch FC Stahl Aken e.V.

Steffen Wesener: Nachwuchsturnier G-Jugend
http://www.sv-union-heyrothsberge.com/joomla/

Liebe Sportfreunde aus Aken,

 

an dieser Stelle möchte ich mich nochmals für die Einladung zu Eurem G-Jugendturnier am 09.01.2016 bedanken. Das Turnier war super organisiert und durchgeführt. Hierfür ein großes Lob an alle Verantwortlichen! Einzig der frühe Beginn um 08:30 Uhr hat einige unserer Eltern etwas murren lassen. Surprised Ansonsten hat es den Kids und den Eltern großen Spaß gemacht.

 

Viele Grüße

Steffen Wesener

Union Heyrothsberge

Montag, 18. Januar 2016

Team Dallgow: Aufstieg

Glückwünsche aus Brandenburg vom Team Dallgow zum Aufstieg in die Landesklasse.

Donnerstag, 18. Juni 2015

Hans-Jürgen Genz: Aufstieg

Glückwunsch aus Gröbzig zum Aufstieg in die Landesklasse

Samstag, 13. Juni 2015

Joachim Schaffer: Pokalsieg

Herzlichen Glückwunsch dem TSV zum Pokalsieg! Extra Grüße an meine ehemaligen Spieler Lars, Patrick und Imre! Grüße von Achim Schaffer aus Roßlau!

Donnerstag, 14. Mai 2015

Olaf: F-Turnier

Ist zwar schon ein paar Tage her, dafür aber noch in guter Erinnerung, das Turnier bei euch - mit SV Nettelnburg-Allermöhe,  Hertha Osternienburg, SG Nienburg und unserer SG Reppichau.

Gutes Wetter, bunte Verpflegungstische, schöner heißer Kaffee, freundliche Vereinsleute um einen herum, faire Gegner - was will man mehr?


Positiv aufgefallen ist auch die Obstspende der Fima Muth/ Edeka.

Danke für den gelungenen Samstag!

 

 

Montag, 16. Juni 2014

Betreff:
Name:
E-Mail:
Website:
Nachricht:
Bild Überprüfung: SicherheitsabfrageBild erneut laden
 
 
 

 

Powered by Phoca Guestbook