Newsticker
+++ 27.Akener Fanturnier vom 18.-19.01.2020 +++

Drucken

B-Jugend mit gebrauchtem Tag

Veröffentlicht in Spielberichte B-Junioren

Unsere B-Jugend war in Ihrer Landesligapartie am Sonntag bei Turbine Halle zu Gast. Leider hatten wir nicht den besten Tag und fanden über die gesamte Spielzeit nicht ins Spiel. Die langen Bälle des Gegner bereiteten uns an diesem Tag große Schwierigkeiten. Die Gegenspieler wurden nur sporadisch oder nicht gedeckt. So kam es das am Ende ein verdienter 7:0 Sieg für Turbine Halle heraus kam.
Jetzt heißt nächsten Sonntag wieder aufstehen und Schmutz abputzen. Im Spiel gegen Motor Halle heißt es sich neu zu konzentrieren und die Kräfte wieder zu bündeln.
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung sollte etwas gegen diesen Gegner drin sein.

Es spielten:
T.Helling, M.Single, M.Erdmann, P.Lippmann, A.Winter, L.Jürges, P.Kambach, B.Pfahl, He.Reifegerste, M.Rösener, B.Hädicke, N.Kretzmann, Ha.Reifegerste, K.Schlegel, M.Schlegel