Newsticker
Saison 2019/2020 abgebrochen - Stahl Aken weiter unabsteigbar!!

Drucken

F1 gewinnt deutlich gg. SV Gölzau

Veröffentlicht in Spielberichte F-Junioren



Mit einem deutlichen Sieg gewannen unsere Kids gegen aufopferungsvolle Gölzauer

Freitag, der 08. Oktober`21
Ort: Sportplatz Weißandt-Gölzau


SV Gölzau 1924 - Spg. Aken/Wulfen 1:14 (0:8)


Es war gleich der erste Angriff der richtungsweisend sein sollte! Mit einem sehenswerten  Doppelpass von Levi und Tomi, konnte Tomi zum 1:0 abschließen. Wir konnten den Druck während des Spiels aufrecht erhalten und so noch einige Tore schießen. Bemerkenswert war dabei die Moral der Gölzauer, denn anstatt zu resignieren, kämpften sie zielstrebig weiter und verdienten sich ihr Tor. 

Es spielten: Jonas Elger, Mats Tilgner(C)(4) - Alia Kreibich, Tom Wienecke(5) - Gregor Ströber, Jonas Jahn(4) - Levi Reisig(1) / Malte Hartung, Ben Kaufmann